Boulderia Kletterhalle Neunkirchen a. Br.

Bei uns findest du einen großen Boulderbereich mit vielen, verschiedenen Kletterproblemen in jeder Schwierigkeit. Dabei ist es ziemlich egal, ob du schon fortgeschritten bist oder gerade erst mit dem Sport anfängst. Und wenn dir unser Boulderbereich nicht reicht um dich so richtig auszupowern, bieten wir zusätzlich einen Trainingsraum mit 45er-Wand, Campusboard und Geräten.
Damit du dein Körpergefühl und deinen Gleichgewichtssinn weiter trainieren kannst, findest du bei uns auch eine Slackline. Für die Kleinen haben wir einen separaten Kinderbereich mit Kriechtunnel und Spiral-Röhrenrutsche. Und damit nach dem Bouldern die Energie bald wieder kommt, kannst du dich in unserem Café/Bistro stärken.

Ermäßigung mit dem Familienpass

20% Rabatt für Familien (statt regulär 10%)



Boulderia Kletterhalle Neunkirchen a. Br.
Gräfenberger Str. 36
91077 Neunkirchen a. Br.
Tel.: 09134/7076212

Öffnungszeiten
Täglich 09.00 - 22.00 Uhr

Reguläre Preise
siehe Internet