Bianca's Augenblicke

Meine Mission ist es, nicht einfach nur ein Bild zu knipsen. Ich will Dir oder Euch Halt geben, wenn ihr vor meiner Kamera steht. Halt in einer emotional schwierigen Situation, weil Du noch nie vor einer Kamera gestanden hast oder Eure Kids einfach so aufgeregt sind. Oder weil ihr das erste Mal zu zweit ein Shooting habt. Daraus ziehe ich meine Kraft für jede Begegnung, die meine Kamera und ich haben. Ich liebe es, während unserer gemeinsamen Zeit echte, authentische Erinnerungen entstehen zu lassenm – von Euch für Euch. Ich bin neugierig und offen für neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle. Denn nur, wer auch mal etwas total Verrücktes wagt, weiß am Ende, ob es klappt.

Ermäßigung mit dem Familienpass

15% auf ein Fotoshooting oder Fotoprodukt nach Wahl*
(Gilt nicht für Aktionen, Hochzeiten oder Taufen.)



Bianca's Augenblicke
Ruhstr. 2
91301 Forchheim
Tel.: 0177/6426592

Öffnungszeiten
Shootings sind von Montag bis Sonntag buchbar, auch schon ab 10 Uhr vormittags z.B. zu einem Neugeborenen-Shooting oder aber auch ab 19 Uhr zum Sonnenuntergang

Reguläre Preise
Familien-Shooting ab 269,00 €
Portrait-Shooting ab 219,00 €